Song wechselt zu West Ham

Alexandre Song (26) wurde wie schon länger erwarten war noch vor Ende der Transferperiode abgegeben. Der Kameruner wechselt für eine Saison leihweise nach London zu West Ham United.

4 Kommentare zu “Song wechselt zu West Ham

  1. banxter sagt:

    Schade um ihn, ist eigntl. ein klasse 6er aber wir haben zum einen keinen Bedarf und so richtig passt er nicht zu barca:/

    • lamasiamike sagt:

      Er war zwar einer der passsichersten Spieler im Kader, aber dennoch hat sein Spielstil nicht wirklich zu Barca gepasst. Dass man am Ende anstatt einem Verkauf wiedermal nur eine Leihe ausverhandeln konnte ist aber ein Armutszeugnis.

      • banxter sagt:

        Ich sehs lieber so: Er soll in England nochmal zeigen wie gut er ist um dann teuer verkauft zu werden😄
        Auch wenns nicht so sein wird:/

      • lamasiamike sagt:

        Schlechter ist er ja keiner und im richtigen System mit einem Trainer, der auf ihn baut, könnte er schon eine gute Rolle spielen. Und wenn man dann 15 Mio. für ihn casht, dann wäre das schon etwas. Vl. will man ihn auch angesichts der Transfersperre nicht fix abgeben. Sodass man ihn nächste Saison möglicherweise zurückholen kann…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s