CF Villarreal – FC Barcelona 0-1

CF Villarreal – FC Barcelona 0-1 (0-0)
0-1 Sandro

Aufstellung:
Bravo – Alves, Piqué, Mathieu, Alba – Rakitic, Busquets, Rafinha (Xavi) – Pedro (Sandro), Messi, Munir (Neymar)

Highlights:

6 Kommentare zu “CF Villarreal – FC Barcelona 0-1

  1. banxter sagt:

    Alles in allem keine schlecht Partie, auch wenn vieles nicht so lief wie man will 3 punkte sind da und am Ende ist das alles was zählt^^
    Munir leider schwach, Rafinha war zwar wenn er denn Ball hatte sehr auffälig(bzw. seine Ballannahmen waren schön^^) aber ansonsten etwas abgetaucht.
    Alves und Rakitic fand ich wohl am besten Gestern.
    Rakitic war passicher, konnte das Spiel gut lesen und lenken und war vorallem defensiv sehr präsent^^
    Alves sehr spektakulär und unsere auffälligste Offensivkraft gestern würd ich sagen:D

    • lamasiamike sagt:

      Munir hattte es gestern schwer. Villarreal ging aggressiv drauf und damit kam er noch nicht ganz klar. Aber das ist aller ein Lernprozess. Das Tor hat dann halt ein andere B-Team-Stürmer gemacht.

      Insgesamt wars das erwartet schwere Spiel. Villarreal ist eine richtig gute Mannschaft mit einem fähigen Trainer. Die werden heuer, wie schon in der Vorsaison, auch die anderen Spitzenteams ärgern…

      • banxter sagt:

        Ich mach Munir eh keine vorwürfe, ich würd auch sehr gern eine Titellose Saison hinnehmen wenn man dafür auf die eigene Jugend setzt, ich mag sowas, so Werte wie Loyalität^^
        Was mir grad auffällt ist eine kleine knappheit im MF wenn einer mal ausfällt… wobei wir eigntl. genausoviele haben wie voriges jahr…
        Da Xavi wohl nä. Saison wechselt oder aufhört brauchen wir dann entweder Rafinha fix in der 1. Mannschaft oder man holt wen im Winter:/

      • lamasiamike sagt:

        Rafinha bleibt ja sowieso in der ersten Mannschaft. Dann ist noch Denis Suarez an Sevilla verliehen, der könnte wenn er eine starke Saison spielt eventuell zurückkommen. Wobei ich mir aufgrund der Transfersperre nicht ganz sicher bin, ob das geht, denn eigentlich ist Suarez für 2 Saisonen verliehen. Und man hat im B-Team mit Samper und Halilovic herausragenden Talente. Bleibt eh fast nix anderes übrig als jene zu forcieren…

  2. banxter sagt:

    Passt, dann braucht man im Winter keinen holen^^
    Das La masia sehr wichtig ist, konnte man die letzten Spiele (und eigntl. eh Jahre) sehen^^

    • lamasiamike sagt:

      Lucho hat gleich von Beginn an gesagt, dass er lieber einen kleineren Kader hätte und bei Bedarf dann auf die B-Teams-Jungs zurückgreifen will. Bis dato hält er Wort. Aber die Saison ist noch jung…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s