Spielpraxis für Suarez – Barca testet gegen B-Team

Um seinem neu verpflichteten, aber für Pflichtspiele gesperrten, Superstar Luis Suarez (27) etwas Spielpraxis zu verschaffen wird der FC Barcelona heute einen Testspiel gegen das eigene B-Team bestreiten. Ohne die verletzten Kicker, sowie die Nationalspieler wird man heute am Ciudad Deportiva Trainingsgelände um 18:30 gegeneinander antreten.

4 Kommentare zu “Spielpraxis für Suarez – Barca testet gegen B-Team

  1. banxter sagt:

    Wurde das irgendwo übertragen?^^
    Und wie ist es ausgegangen?^^

    • lamasiamike sagt:

      Nö wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Denke, dass es nicht das letzte Testmatch gegen das B-Team war.

      • banxter sagt:

        Finde ich gut, hab ich bei meinen Fussballmanager auch immer gemacht… nur hat mein B-Team mich meist besiegt^^

      • lamasiamike sagt:

        Wie gesagt fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Das einzige was ich weiß ist, dass Messi auch mitgewirkt haben soll.😉

Schreibe einen Kommentar

