Sergi Roberto verlängert bis 2019

Mittelfeld-Akteur Sergi Roberto (22) verlängert seinen Vertrag mit dem FC Barcelona um 4 Jahre bis 2019. Der Vertrag des in Reus geborenen U21-Nationalspieler war ursprünglich im Juni 2015 ausgelaufen. Die Ablösesumme wurde auf 30 Mio. € festgeschrieben, jene kann sich aber abhängig von Robertos Einsätzen auf 40 Mio. € erhöhen. Sergi Roberto debütierte bereits 2010/11 als 18-jähriger für den FC Barcelona. Seither hat er 40 Einsätze (21 Liga – 17 Champions League – 12 Cup) für den katalanischen Krösus absolviert.

» Zur offiziellen Bestätigung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s