Xavi stellt Raúls Einsatz-Rekord in der Champions League ein

Welt- und Europameister Xavi Hernandez stellte gestern mit seiner 142 Champions League-Partie den bisherigen Rekord von Raúl (Real Madrid, Schalke 04) ein. Regisseur Xavi führte sein Team beim 1-0 Erfolg über Apoel Nikosia als Kapitän aus Feld. Sein Debüt in der Königsklasse feierte der mittlerweile 34-jährige 1998 unter Trainer Louis van Gaal. Schon am nächsten Spieltag (30.9.) könnte er mit einem Einsatz gegen den französischen Meister Paris st. Germain zum alleinigen Rekordspieler in der Champions League aufsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s