Vermaelen fällt lange aus

Neuzugang Thomas Vermaelen wird dem FC Barcelona weitere 3-4 Monate fehlen. Der belgischen Teamspieler plagte schon seit dem Sommer eine hartnäckige Oberschenkelverletzung, weswegen sich der Abwehrspieler nun unters Messer legen musste. Die notwendige Operation am rechten Oberschenkel wurde vom Spezialisten Sakari Orava in Finnland vorgenommen und ist zufriedenstellend verlaufen. Dennoch wird der ehemalige Arsenal-Kapitän frühestens Ende der aktuellen Spielzeit für seinen neuen Verein auflaufen können. Mit ein wenig Pech aber könnte Vermaelen in der laufenden Saison überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommen, weswegen die Katalanen auch versuchen bei der UEFA eine Ausnahme für die Transfersperre zu erhalten. Die Erfolgsaussichten dafür sind aber durchaus überschaubar…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s