Barca B: Eusebio gefeuert – Vinyals übernimmt

Nach zuletzt schwachen Ergebnissen wurde der Trainer der zweiten Mannschaft Eusebio Sacristan seines Amtes enthoben. Statt ihm wird nun Jordi Vinyals die Geschicke der Youngster-Truppe in der Segunda Division führen. Vinyals war zuvor erfolgreich als Trainer der Juvenil A (Nachwuchsteam) tätig. Unter anderem konnte er in der Vorsaison den Sieg in der UEFA Youth League erringen.

Nach einem guten Saisonstart bei dem sich Barca B im oberen Drittel der Tabelle festsetzen konnte, zeigte die Tendenz zuletzt immer rapider nach unten. Aktuell liegt Barca B auf Platz 17 mit lediglich 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s