Dani Alves – Should I stay or should I go?

Die Posse rund um eine Vertragsverlängerung mit Rechtsverteidiger Dani Alves (32) steht nun entgültig vor dem Abschluss. Schon vor dem Start der Saison 2013/14 begannen die ersten Diskussionen im die sportliche Zukunft des Brasilianers. Den Höhepunkt erreichten die Spekulationen in der aktuellen Spielzeit. Beinahe wöchentlich gab es wechselnde Meldungen über eine etwaige Vertragsverlängerung bzw. kolportierte Transfervollzüge zu Manchester United, Paris St. Germain etc.

Nun scheint endlich der Schlusstrich gezogen worden zu sein. Nachdem das letzte Vertragsangebot von Barca zwar in der Laufzeit (2+1 Saison), aber nicht im finanziellen Rahmen den Wünschen des Offensivverteidigers entsprochen haben soll. Alves soll nicht weniger als 4 besser dotierte unterschriftsreife Angebote vorliegen haben. Favorit auf ein Unterschrift scheint der französische Ligakrösus Paris St. Germain zu sein. Für Dienstag ist eine Pressekonferenz angesetzt in der Alves seine Zukunftspläne offenlegen wird. Danach sollte diese „Neverending-Story“ endlich ihren Abschluss finden. Oder vielleicht doch nicht?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s