Song zu West Ham United

Mittelfeldspieler Alexandre Song (27) wechselt auf Leihbasis erneut zu West Ham United. Dort war der Kameruner schon in der Saison 2014/15 aktiv. Song war 2012/13 um 19 Mio. € vom FC Arsenal nach Barcelona gewechselt. Konnte sich dort aber in 2 Saisonen nicht durchsetzen. Vorige Saison absolvierte der Teamspieler dann 31 Spiele für die Hammers ehe er wieder zum FC Barcelona zurückkehrte. Nun übersiedelt der aktuell rekonvaleszente Mittelfeldspieler für mindestens eine weitere Saison nach London. Sein Vertrag in Barcelona läuft noch bis 2018.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s