Transferübersicht 2016/17

Zugänge:
Andre Gomes – POR – 22 Jahre – Zen. Mittelfeld – CF Valencia – 35 + 20 Mio. €
Samuel Umtiti – FRA – 22 Jahre – Innenverteidigung – Olympique Lyon – 25 Mio. €
Lucas Digne – FRA – 23 Jahre – Linksverteidigung – Paris St. Germain – 16,50 + 4 Mio. €
Denis Suarez – ESP – 22 Jahre – Off. Mittelfeld –  CF Villarreal – 3,25 Mio. €
Sergi Samper – ESP – 21 Jahre – Def. Mittelfeld – FC Barcelona B

Mögliche Zugänge:
Alexandre Lacazette – ARG – 25 Jahre – Sturm – Olympique Lyon
Lucas Perez – ESP – 27 Jahre – Sturm – Deportivo La Coruna
Gabriel Barbosa – BRA – 19 Jahre – Sturm – FC Santos
Pierre Andre Gignac – FRA – 30 Jahre – Sturm – Tigres UANL

Abgänge:
Marc Bartra – ESP – 25 Jahre – Innenverteidigung – Borussia Dortmund – 8 Mio. €
Alen Halilovic – CRO – 20 Jahre – Off. Mittelfeld – Hamburger SV – 5 Mio. €
Adriano – BRA – 31 Jahre – Linksverteidigung – Besiktas – 0,6 Mio. + 1,7 Mio. €
Alex Song – KAM – 28 Jahre – Def. Mittelfeld – Rubin Kazan – ablösefrei
Dani Alves – BRA – 33 Jahre – Rechsverteidigung – Juventus Turin – ablösefrei
Sandro Ramirez – ESP – 20 Jahre – Sturm – CF Malaga – ablösefrei
Martin Montoya – ESP – 25 Jahre – Rechsverteidigung – CF Valencia – ablösefrei

Mögliche Abgänge:
Thomas Vermaelen – BEL – 30 Jahre – Innenverteidigung – West Ham, Inter, AS Roma…
Cristian Tello – ESP – 24 Jahre – Flügel – AC Fiorentina, CF Valencia, Southampton…
Douglas – BRA – 25 Jahre – Rechsverteidigung – Dep. Alaves

 

3 Kommentare zu “Transferübersicht 2016/17

  1. Banx sagt:

    Die Zugänge sind Top bisher! Gomes sah ich erst skeptisch aber du hast schon recht, er ist jung + bei den heutigen Preisen ist das kein allzu hoher Preis, man siehe Renato Sanchez von Bayern.

    Ansonsten hätte ich ganz gern 2 weitere Back-ups.
    Wenn Turan geht, hätte ich gern einen offensiven, der Notfalls MSN aushilft.
    Dann noch einen weiteren IV, wir haben Pique, Masch und Umtiti wenn ich mich nicht irre, ein 4. Mann der vlt. nicht zu teuer ist und dennoch mit ner Ergänzungsrolle zufrieden ist… Gut der 4. IV ist geträumt, da fällt mir kaum einer ein…

    Bei den Abgängen ist alles Verständlich, wobei ich manche doch vermissen werde (Alves zb.), wird denn Sergi Roberto jetzt als erser RV angesehen oder eher Vidal? Was meinst du?

    Bin aber richtig gespannt auf die neue Saison!

    • lamasiamike sagt:

      Naja der 4. IV ist Mathieu. Denke nicht, dass da noch was passieren wird auf dieser Position.

      Für die Offensive ist laut katalan. Medien praktisch stündlich mit einer Vollzugsmeldung bzgl. Luciano Vietto zu rechnen. Ca. 20-25 Mio. € dürft der kosten.

      Ob Aleix Vidal oder Sergi Roberto als Stammspieler auf der RV-Position wird sich in der Vorbereitung herausstellen. S. Roberto hat nach der vergangenen Saison sicher einen kleinen Vorteil. Mir hat die flexible Spielweise von Vidal aber fast besser gefallen.

      • Banx sagt:

        Wie konnte ich Mathieu vergessen nachdem er mich so überrascht hat…

Schreibe einen Kommentar

