Adriano wechselt zu Besiktas

Der brasilianische Defensivallrounder Adriano wechselt für die Summe von 600.000 € vom FC Barcelona in die Türkei zum dortigen Titelträger Besiktas Istanbul. Weitere 1,7 Mio. € könnten erfolgsabhängig noch dazukommen. Adriano war zur Saison 2010/11 vom FC Sevilla nach Barcelona gewechselt. Für die Katalanen lief er in 189 Einsätzen auf. Daber erzielte er beachtliche 18 Treffer und bereitete weitere 24 Treffer vor.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s