Bravo vor Abgang zu Manchester City?

Spanische und englische Medien berichten von einem regen Interesse Manchester Citys an Barca-Torhüter Claudio Bravo (33). Der Chilene soll dort den nicht immer sattelfesten englischen Nationaltorhüter Joe Hart (29) beerben. Pep Guardiolas eigentliches Transferziel Marc Andre ter Stegen (24) wurde von den Katalanen nämlich als unverkäuflich erklärt. Bravo selbst soll sich mit den Verantwortlichen von Manchester City schon geeinigt haben, es stünde nur mehr eine Einigung der beiden Vereine zwischen dem Wechsel. Die Ablösesumme für den zweimaligen Copa America-Sieger soll bei 25 Mio. € liegen und der Transfer nach dem Supercopa-Rückspiel finalisiert werden.

2 Kommentare zu “Bravo vor Abgang zu Manchester City?

  1. banx sagt:

    Das wär schon ein hammer transfer, klar 2 gute Torhüter im Team haben ist ein ungewohnter Luxus und sicher nicht schädlich doch Ter Stegen braucht langsam mal mehr Spielzeit/Vertrauen und dass sich auf lange Sicht Mats durchsetzt ist auch klar.
    Bravo dann noch für 25 an den Mann bringen… Ich finde für sein Alter doch eine gute Summe!

    • lamasiamike sagt:

      25 sinds am Ende nicht geworden aber auch knapp 20 Mille sind für einen 33jährigen nicht so schlecht. Von Neuzugang Cillessen hingegen bin ich überhaupt nicht überzeugt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s