Iniesta und Mathieu fallen aus

Die noch jungen Saison 2016/17 hat schon ihre ersten Opfer gefordert. Nachdem sich Torwart Marc Andre ter Stegen (24) wenige Tage vor dem Supercup-Hinspiel im Training verletzt hatte, fallen nun mit Andres Iniesta (32) und Jeremy Mathieu (32) gleich zwei weitere Spieler aus. Beide hatten sich in der ersten Hälfte der Supercopa gegen Sevilla eine Blesssur zugezogen. Spielmacher Iniesta wird den Katalanen mit einer Kapselverletzung im Knie 2 Wochen fehlen, der franz. Innenverteidiger wird mit einer Oberschenkelverletzung 3 Wochen ausfallen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s