Barca verleiht Douglas und Munir

In den letzten Tagen des Transfersommers hat der FC Barcelona seinen Kader noch einmal verkleinert. Rechtsverteidiger Douglas (27) wird in der kommenden Saison für den port. Spitzenklub SL Benfica spielen, während Angreifer Munir El Haddadi (22) zukünftig bei der Überraschung-Mannschaft der vergangenen Spielzeit CD Alaves auf Torjagd gehen wird. Beide Spieler werden vorerst leihweise für ihre jeweiligen Vereine auf dem Feld stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s